Eine Salzburger Erfolgsgeschichte seit 10 Jahren

02.03.2023 

Als wirtschaftlich produktivstes Bundesland zählt Salzburg europaweit zu den erfolgreichsten aller 270 Regionen.

Auch ich als Firma Renate Blankart - die Meisterschneiderin leiste mit meiner eigenen Erfolgsgeschichte einen wichtigen

Beitrag für die Ausnahmestellung meiner Heimat.

Im Rahmen einer gelungenen Feier im WIFI - Salzburg, wurden alle Salzburger Unternehmer:innen mit rundem

Firmenjubiläum ausgezeichnet.

Die Wirtschaftskammer Salzburg sprach auch mir Dank und Anerkennung zu meiner 10 jährigen-Erfolgsgeschichte aus.

 

Zusätzlich wurde mir für meine Tätigkeit, Startup - Unternehmen zu betreuen, und zwar von der Idee des Designers bis zum fertigen Produkt auf dem Markt,  eine besondere Ehrung verliehen.

 

alle Fotos auf: www.salzburger-erfolgsgeschichten.at